Knaben gewinnen mit 22:0 gegen Freising

Nachdem sich die Gäste aus Freising etwas verspätet hatten, konnte das Spiel aber trotzdem noch pünktlich angepfiffen werden.

Anfangs noch etwas zaghaft, begann das Spiel. Abtasten war angesagt, bis Passau in der 4. Spielminute den ersten Treffer landen kann. Dieses Tor war nun der Anstoß für eine wahre Torflut für die Hawks. Sechs mal musste der Goalie der Black Bears im ersten Abschnitt hinter sich greifen, ehe das Pausensignal zu hören war.

Das 2. Drittel gestaltete sich ähnlich. Trotz einiger Konter der Freisinger, die aber immer wieder von den schnelleren Habichten gestoppt wurden, wollte kein Tor für die Gäste fallen. Das immer besser werdende Zuspiel der Black Hawks sollte sich gehörig lohnen und zwar mit zehn Treffern zum Stand von 16:0 ehe es zur zweiten Pause ging.

Auch der letzte Abschnitt gehörte eindeutig den Passauern, die eigentlich nur die Scheibe laufen ließen und den Black Bears keine Chancen boten endlich den Ausgleich zu schießen. Es half auch den Freisingern nichts, den Torhüter zu wechseln. Sechs weitere Treffer für Passau brachen den angereisten Freisingern nun das Genick.

Endstand: 22:0

Mit diesem Sieg erobern sich die Dreiflüssestädter den momentanen 3. Tabellenplatz in der Meldeklasse B Gruppe 2.

Tore/Assist: Zimbelmann 5/3, Lobanov 2/0, Schmidter M. 4/5, Nagel B. 2/2, Kirjak 6/2, Priller 1/0, Weissinger 1/2, Schwarz 1/2, Zimmermann 0/3, Presler 0/4, Greb 0/1, Graup 0/1, Vlassov 0/1

PREMIUM PARTNER

BUSINESS PARTNER

SELECT & SPONSOR PARTNER

Image