Kleinstschüler in Waldkraiburg ungeschlagen

Im letzten Turnier des Jahres mussten die Kleinsten der Hawks nach Waldkraiburg.

Nachdem man im letzten Turnier die erste Niederlage der Saison hinnehmen musste, war sich die Mannschaft einig, dieses Mal zurückzuschlagen.

Anfangs sah man sich den Cracks aus Inzell gegenüber. Bereits nach wenigen Sekunden zeigten die Habichte ihre Entschlossenheit und gingen mit 1:0 in Führung. Doch die Inzeller hielten tapfer dagegen und konnten die Passauer Abwehr immer wieder überwinden. Schließlich musste man mit einem 5:5 zufrieden sein.

Auch das Derby gegen die Deggendorfer, die zuvor knapp Inzell unterlagen, war heiß umkämpft. Erst zur Spielmitte gelang der erste Treffer. Erst kurz vor Schluss konnte mit dem 2:2 das zweite Remi des Tages eingefahren werden.

Selbstbewusst, da bereits einen Sieg in der Tasche, traten die Hausherren aus Waldkraiburg im letzten Turniermatch den Passauern gegenüber. Doch bereits nach wenigen Minuten war klar, dass die Habichte nicht ohne Beute an die Donau zurückkehren wollten. Dank der perfekten Taktik der Trainervertretung Markus Neumeier ließen sie es im 3-Minutentakt im Kasten der Oberbayern klingeln und beendeten das Eishockeyjahr mit einem hervorragenden 8:3.

In dieser Saison konnte die U10 der Passauer Black Hawks um Daniel Huber, dem Stürmer der „Ersten“, drei der vier Turniere ungeschlagen beenden. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und für die Rückrunde hoffen lässt! -AG

PREMIUM PARTNER

BUSINESS PARTNER

SELECT & SPONSOR PARTNER

Image