Trotz zweier Niederlagen in den letzten Spielen halten die Nachwuchscracks einen sicheren zweiten Platz in der Schüler Landesliga.
Leider wurde das Spitzenspiel im eigenen Stadion gegen die Löwen aus Waldkraiburg mit 7:14 Toren verloren, wobei sich unsere Truppe tapfer schlug und vor ca. 150 Zuschauern von allen Seiten großes Lob bekam.
Eine nicht unbedingt vorhersehbare Niederlage gab es gegen Fürstenfeldbruck – Sollte man vom Freiluftfluch sprechen? Mit 2:3 unterlag die Mannschaft von P. Straka. Die tiefstehende Sonne machte unseren Habichten so einige Probleme und 11 Pfosten- und Lattentreffer unseres Teams sprechen eine eigene Sprache. Nur diesmal wollte der kleine, schwarze Kobold einfach nicht oft genug ins gegnerische Tor.
Einen Sieg am „grünen“ Tisch gab es gegen die Mannen aus Türkheim, die aufgrund Erkrankung und Verletzung nicht in Passau antreten konnten. Das heißt 2 Punkte und 5 Tore mehr auf dem Konto.
Im nächsten Heimspiel gegen Moosburg taten sich die Hawks anfangs nicht so leicht, da die gegnerische Mannschaft relativ hart spielte. So hieß es nach dem ersten Drittel „nur“ 3:0 für
die Black Hawks. In den beiden anderen Dritteln wurde körperlich dagegen gehalten und es folgten noch weitere 13 Tore, so dass am Ende ein 16: 0 auf der Anzeigetafel stand. Das zu Null Spiel freute besonders unsere Goalies Lena Rehberger und Florian Mnich.