Mit vielen Veränderungen in den Reihen ging es zu Hause gegen den ESV Gebensbach und dabei wollten wir endlich den ersten Heimsieg einfahren. Und der Plan ging voll auf, am Ende stand ein nie gefährdeter 10:2 Endstand auf der Anzeigetafel.
Aber der Reihe nach, mit drei kompletten Reihen also mit 15 Feldspielern und 2 Torhütern gingen die EHF Kleinschüler am Samstag den 21.11. aufs Eis.
Schon im ersten Drittel nutzen unsere U12 Mannschaft Ihre Chancen und führten nach 20 Spielminuten 5:1.
Auch im 2. Abschnitt fanden die Gäste gegen unseren Kapitän Michi R. und Co kein Rezept den Spielfluss zu behindern, so dass weitere 3 Tore für uns verbucht werden konnten.
In der letzten Pause hatte Trainer Markus Neumeier Mitleid mit Björn S. Schussglück und hat eine geheime Schläger Beschwörung durchgeführt, diese muss aber noch optimiert werden, da es „nur“ zu einem Assist gereicht hat.
Wir hoffen nun unsere optimale Formation gefunden zu haben, so dass wir die Doppelaufgabe am nächsten Wochenende gut bewältigen können, wo wir zum aktuellen Tabellenführer nach Dingolfing fahren und am schon nächsten Tag nach Bad Aibling.