U17 - Knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten

05 Dezember 2019 U17 Aktuelles
Diesen Sonntag ging es für die Jung Hawks ins Allgäu zum ESV Pfronten. Die Hausherren machten von der ersten Minute an mächtig Druck, dem die Passauer jedoch bis kurz vor Ende des ersten Drittels…

Grandioser Sieg gegen die Wölfe

03 Dezember 2019 U17 Aktuelles
Am vergangenen Sonntag waren die Selber Wölfe zu Gast in der Eisarena. "Auf geht's Black Hawks kämpfen und siegen", diesen Schlachtruf haben sich die Jung Hawks zu Herzen genommen. In einem…

Am Samstag spielte unsere U11 zum zweiten Mal diese Saison im Stadion der Straubing Tigers. Die Mädels und Jungs der Passau Black Hawks wurden durch drei Spieler der eigenen U9 unterstützt. Philipp Sittner, Jonas Neumann und David Ruhland waren hoch motiviert und stolz bei den “Großen” dabei sein zu dürfen. Aber auch die U11 ist froh sie einsetzen zu können. Denn in der A-Klasse muss mit 4 Reihen gespielt werden. Wenn eine Mannschaft mit weniger als 16 Spielern antritt, so muss sie in Unterzahl spielen.

Das erste Spiel ging direkt gegen den Gastgeber. Es war wie immer ein enges und emotionales Spiel. Nach 32 Minuten stand es 5:2 für Straubing. Unsere Tore schoss Leon Sittner.

Die kleinen Hawks hatten auch im zweiten Spiel gegen Regensburg Spaß am Spiel. Sie gingen 4 mal in Führung. Das Spiel endete wie so oft schon in dieser Saison unentschieden (4:4). Unsere Tore erzielten Konstantin Gehl, Leon Sittner (2x) und David Wiederkehr. 

Im Spiel gegen Deggendorf wurden die beiden Torhüterinnen Franca Salhi und Sofia Lajrich gefordert. Dank ihrer Leistungen konnten die Deggendorfer nur 10 Treffer erzielen. Die beiden passauer Treffer erzielte die erste (rote) Reihe mit den Torschützen David Wiederkehr und Leon Philippi. Damit gewannen sie im direkten Vergleich der Reihen ihr Spiel mit 1:2 Toren.

Am 25.11. spielen die Kids in der Arena in Passau. Alle Fans sind dort herzlich willkommen.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.