Kleinstschüler der Passau Black Hawks zu Gast in Moosburg

Als vorletzter Termin dieser Saison stand die Fahrt nach Moosburg auf dem Programm.

Um 11:15Uhr war der Eröffnungs-Bully zwischen dem Gastgeber (SG Moosburg/Freising) und dem EHF Passau Black Hawks. Vier Tore hat Passau in den ersten sechs Minuten geschossen. Danach ging man ein wenig  gemächlicher an die Sache und kassierte noch zwei Gegentreffer. 4:2 wurde das Spiel gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen Dingolfing war man seitens der Passauer schon ein wenig erstaunt, auf wie viel Gegenwehr man gestoßen war. Zwar wurde auch diese Partie mit 3:1 gewonnen, aber so hatte man die Dingolfinger noch nicht gesehen. Entsprechend deutliche Worte wurden dann auch in Passaus Kabine von Trainer, Vladimir Gomow gesprochen.

Die dritte und letzte Begegnung des Tages gegen den TEV Miesbach sollte die spannendste werden.  Dem EHF gelang zwar in der zwölften Minute das Führungstor, doch wie bereits im ersten Aufeinandertreffen gingen die Punkte an Miesbach. 3:1 musste man sich geschlagen geben. Wieder ein zweiter Platz stand am Nachmittag im Spielbericht. Das ist nicht schlecht, wenn gleich sich die Passauer mehr vorgenommen hatten. Die Tore für den EHF Passau schossen: Lukas Krodinger (3), Martin Schmidter (2), Benedikt Dorfmeister (2), Christian Schwarz (1)

PREMIUM PARTNER

BUSINESS PARTNER

SELECT & SPONSOR PARTNER

Image