ERSC Ottobrunn auch zu Hause nicht zu bezwingen

Die Personaldecke bei den Schülern wird immer dünner, nach dem längerfristigen Ausfall von Jozo Zirbs muss nun auch Florian Furtner nach einem Zehenbruch die Segel für mehrere Wochen streichen. Dadurch stand die Mission „Revanche“ nach der Auswärtsniederlage vor zwei Wochen in Ottobrunn schon von Anfang an unter keinem guten Stern. Denn über die Hälfte der Mannschaft von Peter Straka war mittlerweile auch bei den Knaben gemeldet.

Zwar konnten die Hawks im ersten Drittel (2:2) und zweiten Drittel (2:3) noch überraschend gut mithalten, mussten aber den letzten Abschnitt dann doch Aufgrund der körperlichen und spielerischen Überlegenheit der Oberbayern mit 0:3 klar abgeben. Meine Jungs haben mit ihren Mitteln und oft auch darüber hinaus lange Zeit gut mitgehalten, letztendlich siegte aber dann doch das Alter und damit auch die längere Erfahrung. Auch Goalie Michael Kronpaß hat wieder mit zahlreichen guten Paraden einiges dazu beigetragen, dass sich diese Niederlage dann schlussendlich mit vier Toren Unterschied in Grenzen hielt, meinte Trainer Peter Straka nach dem Spiel.

Tore/Assist: Ingo Schwarz 1/3, Maxi Helling 2/0, Simon Weidinger 1/1, Andi Fischer 0/1, Tim Geisenberger 0/1, Jakob Sattler 0/1

PREMIUM PARTNER

BUSINESS PARTNER

SELECT & SPONSOR PARTNER

Image