U11 zum zweiten Mal in Straubing

Platzhalter Young Hawks

Am Samstag spielte unsere U11 zum zweiten Mal diese Saison im Stadion der Straubing Tigers. Die Mädels und Jungs der Passau Black Hawks wurden durch drei Spieler der eigenen U9 unterstützt. Philipp Sittner, Jonas Neumann und David Ruhland waren hoch motiviert und stolz bei den “Großen” dabei sein zu dürfen. Aber auch die U11 ist froh sie einsetzen zu können. Denn in der A-Klasse muss mit 4 Reihen gespielt werden. Wenn eine Mannschaft mit weniger als 16 Spielern antritt, so muss sie in Unterzahl spielen.

Das erste Spiel ging direkt gegen den Gastgeber. Es war wie immer ein enges und emotionales Spiel. Nach 32 Minuten stand es 5:2 für Straubing. Unsere Tore schoss Leon Sittner.

Die kleinen Hawks hatten auch im zweiten Spiel gegen Regensburg Spaß am Spiel. Sie gingen 4 mal in Führung. Das Spiel endete wie so oft schon in dieser Saison unentschieden (4:4). Unsere Tore erzielten Konstantin Gehl, Leon Sittner (2x) und David Wiederkehr. 

Im Spiel gegen Deggendorf wurden die beiden Torhüterinnen Franca Salhi und Sofia Lajrich gefordert. Dank ihrer Leistungen konnten die Deggendorfer nur 10 Treffer erzielen. Die beiden passauer Treffer erzielte die erste (rote) Reihe mit den Torschützen David Wiederkehr und Leon Philippi. Damit gewannen sie im direkten Vergleich der Reihen ihr Spiel mit 1:2 Toren.

Am 25.11. spielen die Kids in der Arena in Passau. Alle Fans sind dort herzlich willkommen.

PREMIUM PARTNER

BUSINESS PARTNER

SELECT & SPONSOR PARTNER

Image