Dingolfing nicht gepackt

Vladimir Gomow mit seinen Kleinschülern ging motiviert in dieses Spiel. Aber leider konnte man dieses Mal aus der BMW-Stadt keine Punkte mitnehmen. David Jakovlev vom EV Dingolfing war der Spieler des Tages. Bei fast jedem Tor war er beteiligt. In der ersten Drittelpause lagen die Passauer  0:2 zurück. In der Kabine wurden dann deutliche Worte gesprochen.

Prompt sah man im Abschnitt zwei den EHF auf Augenhöhe spielen. Jedoch war das Glück nicht auf unserer Seite und den Rest vereitelte Dingolfings Goalie. In der 30.Minute kam Passaus neuer Torhüter, Steve Gabriel erstmalig zum Einsatz. Mit je einem Tor auf beiden Seiten ging man mit 3:1 in die zweite Pause.

Im letzten Drittel zündete Passau den Turbo. Aber auch hier vermisste der EHF das nötige Scheibenglück.  Zwar hatte man diesen Abschnitt aus Passauer Sicht mit 5:4 für sich entscheiden können. Zum Schluss fehlten jedoch 1-2 Tore und vielleicht 3 Minuten. Wäre nämlich das Spiel noch ein paar Minuten länger gelaufen; wer weis ob es nicht doch gereicht hätte. Hätte, wäre, wenn hilft aber nichts. 7:6 für Dingolfing bedeutet trotzdem eine Niederlage.

Tore Passau: Martin Schmidter 3/ Michael Reich 2/ Daniel Greb 1

PREMIUM PARTNER

BUSINESS PARTNER

SELECT & SPONSOR PARTNER

Image