Beim letzten Spiel in der Verzahnungsrunde zur Oberliga Süd wurde den Fans im Vorfeld eine große Überraschung versprochen. Diese ist den Verantwortlichen der Passau Black Hawks, Eichberger Reisen und Pixali UG geglückt. Vor der Passauer EisArena erwartete die Fans der neue Mannschaftsbus im Design der Passau Black Hawks. Vor dem letzten Heimspiel Spiel gegen Dorfen wurde der Bus offiziell an die Vorstände des Vereins übergeben. „Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem langjährigen Partner Eichberger Reisen. Das ist für uns als Verein und für die Mannschaft eine richtig tolle Sache. Der Bus fährt quer durch Europa und präsentiert somit die Passau Black Hawks auch überregional. Ein großer Dank geht an Andreas Liedl von Pixali UG für das grandiose Design.“ bedankt sich Vorstand Christian Eder bei den beiden Partner der Passau Black Hawks.

Eichberger Reisen freut sich das der neue Mannschaftsbus im Design der Passauer Kufencracks nun quer durch Europa tourt. „Ab sofort werden wir mit unserem nagelneuen Mercedes Benz Bus die Passau Black Hawks auf unseren Reisen in ganz Europa repräsentieren. Während der Saison ist dann die Mannschaft nach dem Motto "Asphalt oder Eis" sicher und komfortabel unterwegs. Beide werden immer das Beste geben - egal, ob auf Asphalt oder Eis!“

„Als die Anfrage von Eichberger Reisen kam, war ich natürlich hocherfreut. Umso mehr, dass der Bus nun Realität wurde und alle begeistert sind - vor allem die Mannschaft und die Fans. Ich bedanke mich bei den Passau Black Hawks und Eichberger Reisen für die tolle Zusammenarbeit.“ so Andreas Liedl von Pixali UG, welcher das Design für den neuen Mannschaftbus entworfen hat.  

Der neue Mannschaftbus erstrahlt in den Vereinsfarben der Passauer – schwarz und rot. Fehlen darf selbstverständlich auch das Vereinslogo der Black Hawks nicht. Ein echter Hingucker ist der Habicht der beide Seiten des Bus ziert. Ein wahres Schmuckstück mit welchem die Mannschaft der Passau Black Hawks in Zukunft die Reisen zu ihren Auswärtsspielen antreten werden.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen