Das Wetter ist diesen Winter nicht besonders einladend- kein Schnee zum Schlittenfahren, eher nass und grau…

Da werden die Ferien lang, die Kinder wollen sich bewegen und die Eltern stehen vor der großen Frage: Was unternehmen wir nur?

Beim Schlittschuhkurs der Black Hawks sind noch Plätze frei! Am 15. Und 16.2. lernen die Kids wieder unter der Anleitung lizenzierter Trainer gut und sicher Schlittschuhlaufen.

Beim Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs werden die Kinder nach Könnensstand in Kleingruppen aufgeteilt und so ganz individuell gefördert. Jugendliche Hockeyspieler unterstützen Kinder und Trainer als „Privatlehrer“. Und am Ende des Kurses flitzen die Kids schon übers Eis….

In den Pausen gibt es heißen Tee und Müsliriegel zur Stärkung und auf die Eltern wartet ein beheizter Zuschauerraum mit Verköstigung.

Geeignet ist der Kurs für alle Kinder ab 4 Jahren, Vorkenntnisse sind keine nötig!

Weitere Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen