Siegesserie hält gegen Regen weiter an

Dienstag, 07. Dezember 2010
Zum Auswärtsspiel gegen Regen traten die Kleinschüler in Vilshofen an. Das Spiel begann um 16.30 Uhr, so dass es für viele der Kids, ein Premierenspiel unter Flutlicht, bei toller Atmosphäre war. Unsere Habichte ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer die Chefs im Ring waren.

Mit gut angelegtem Passspiel und sehr guten Kombinationen hebelten sie die Reihen der Regener ein ums andere mal aus und bewiesen von der ersten bis zur letzten Minute riesigen Torhunger.

 

 

Regen konnte nur gelegentliche Entlastungsangriffe fahren, wobei unsere Goalies dabei nicht wirklich geprüft wurden. So ging der siebte Saisonsieg in Folge auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Headcoach P. Straka und Coach M. Jägernitz freute besonders, dass sich alle drei eingesetzten Reihen die Anzahl der geschossenen Tore fast gleichmäßig teilten. Die ganze Truppe feierte das erste Tor von J. Graup in einem Ligaspiel.

Die weiteren Torschützen: S. Weintraub (7), T. Schmidter (6), P. Süß (5), B. Uba (2), D. Kirjak (2)